Friday, May 12, 2006

Little Chicken





















Kurzbeschreibung
"Hühnchen Junior ist in seinem Heimatstädtchen Oakey Oaks nicht gerade beliebt. Jedenfalls nicht mehr seit jenem unglückseligen "Ereignis mit der Eichel", als er vor gut einem Jahr durch die Straßen rannte, "Der Himmel fällt uns auf den Kopf!" brüllte, damit eine Massenhysterie auslöste und die Stadt ins Chaos stürzte.
Alles, was er sich nun wünscht, ist, dass dieser hoch-peinliche Vorfall aus dem kollektiven Gedächtnis der Stadt verschwindet – und dass sich das etwas angespannte Verhältnis zu seinem Vater Bruno Hühnchen wieder lockert. Um den Respekt seines Vaters, eines legendären Ex-Superstars des lokalen Baseballclubs, wiederzugewinnen, tritt Junior sogar in dessen Fußstapfen und sorgt bei einem wichtigen Heimspiel für einen unerwarteten Sieg. Aber gerade, als sich die Dinge in Oakey Oaks ein wenig zu seinen Gunsten entwickeln und der Spottpegel sinkt, fällt Hühnchen Junior erneut etwas auf den Kopf …" aus der Amazon Redaktion

0 Comments:

Post a Comment

<< Home